60 minutes of
YOUR New Work 

Wissen, Werkzeuge, Sparring und Ideen: Begreifen helfen statt berufsberaten.

Hier erhältst du Sparring, Impulse, nächste Schritte

für deine berufliche Veränderung & Weiterentwicklung

New Work, new ways of working, future of work oder auch Zukunft der Arbeit, Arbeit 4.0… Viele Begriffe, einer schwammiger als der andere – doch was heißt das nun konkret FÜR DICH?

  •  Du hast schon von Agilem Arbeiten und “New Work” gehört, bist aber noch nicht sicher, was das nun konkret mit dir zu tun hat und wie ein weiterer Einstieg in dieses Feld aussehen kann?
  • Du überlegst schon länger, ob du kündigen und dich selbstständig machen solltest?
  • Deine Karriere stockt und die Unzufriedenheit wächst? 
  • Du überlegst, in welche Richtung du dich weiterentwickeln oder beruflich neuorientieren kannst? Willst du dich das überhaupt trauen, dich beruflich noch einmal zu verändern?
  • Wie sehr betreffen Berufschancen, Hiobsbotschaften und Prognosen deine aktuelle Branche, und ist diese (noch) das richtige für dich?

Welche Fragen stellst du dir in Bezug auf DEINE ARBEIT? 

Welche Werkzeuge fehlen dir?

Jobwechsel – Welche Aufgaben passen zu dir?

In welche Richtung gehst du von hier?

Kaminkarriere, Neustart, Selbstständigkeit?

Wenn du dir viele dieser Fragen stellst, du nicht genau weißt, ob und welche Entscheidung als nächstes ansteht, wenn du statt einem esoterischen Coaching oder einer teuren Karriere- und Berufsberatung eine Sparringspartnerin gebrauchen kannst, die dich ernst nimmt, dich fordert, provoziert, begeistert, befähigt und dir neuen Antrieb verpasst – dann…

Mitdenkerei Stiewe Lena Stiewe Sparringspartner Zusammenarbeit Coaching New Work

Und so läuft es ab

Du bekommst

  • eine ganz individuelle Beratung samt Einordnung, Übersetzung von Trends auf deine persönliche Situation, naiven Fragen, klugen Impulsen und mancher “Pistole auf der Brust”
  • Futter zur Reflexion
  • Tools, Tipps & Kontakte
  • Klarheit und Struktur für dein Thema
  • Orientierungshilfe, um konkret zu werden & endlich loszulegen
  • inneres Auftanken und neuen Drive

Deine Investition

Du zahlst nach dem Pay-What-You-Want-Prinzip, das bedeutet, du legst den Preis, den dir die Stunde wert ist, selbst fest. Dieses Prinzip ist bewährt und findet immer mehr Zustimmung – Infos dazu kannst du z.B. hier nachlesen.

Das heißt im Klartext: Manche können aktuell eher weniger zahlen, andere geben dafür gern etwas großzügiger. Der Richtwert, den ich dir zur Orientierung anbiete, liegt bei 120,-€  zzgl. MwSt., je Gespräch (ein Termin beträgt eine volle Stunde, und genau auf die Uhr schauen werden wir dann auch nicht, falls wir noch 5 Minuten länger brauchen).

Selbst einen Termin aussuchen und direkt buchen

Such dir im Kalendertool deinen passenden Slot aus!

Das passiert nach der Buchung:
Du erhältst eine Buchungsbestätigung per E-Mail und kurz vor dem eigentlichen Termin eine Erinnerung.

Zum gebuchten Termin rufe ich dich unter der von dir angegebenen Telefonnummer an. Nach dem Termin schicke ich dir die Informationen, Ideen und möglichen Kontakte, die wir besprochen haben sowie die Rechnung über das Einzel-Sparring per E-Mail zu. 

Falls du den Termin verschieben oder absagen möchtest, findest du dazu einen Link in der Bestätigungs-E-Mail. Es fallen dadurch keine Kosten an – die Rechnung stelle ich erst dann, wenn wir wie vereinbart miteinander gesprochen haben.

 

Noch Fragen?

Falls du mit dem Kalendertool auf Kriegsfuß stehst oder vorab lieber noch Details klären möchtest, erreichst du mich natürlich auch per E-Mail.

Mitdenkerei Stiewe Lena Stiewe Sparringspartner Zusammenarbeit Coaching New Work

Lena Stiewe

Sozialwissenschaftlerin, Kommunikationstalent & Botschafterin für sinnvolles Zusammenarbeiten