60 minutes of
YOUR New Work 

Wissen, Werkzeuge, Sparring und Ideen: Eine Stunde, die dich garantiert weiterbringt

Bei welchem Problem darf ich mitdenken?

Hier erhältst du konkrete Tipps, Impulse, nächste Schritte für deine zu knackende Nuss – Denn es gibt diese Momente, da kommt Mensch allein nicht weiter… Ich durchdenke mit dir deine aktuelle Situation und bringe dich auf völlig neue Ideen und Lösungsansätze.

Beispiele gefällig? 

Bei Fragestellungen wie diesen durfte ich schon wirksam mitgrübeln:

  • Strategietage für das Team stehen an – welche Probleme wollen wir ansprechen? Worauf ist zu achten? Welche Fallen lauern? (Begleitung & Moderation)
  • Wie möchte ich als Führungskraft wirken? Was brauchen meine Leute wirklich? Wie will ich als Geschäftsführerin auftreten? (Sparring & Beratung)
  • New Work, future of work oder auch Arbeit 4.0… Viele Begriffe, einer schwammiger als der andere – Was haben die Entwicklungen nun konkret mit mir zu tun? (Verschiedene Vorträge, Sparring, Impulse, Coaching, Orientierung & Beratung)
  • Wir arbeiten selbstorganisiert im (StartUp) Team – wie können wir strategischer und orchestrierter Marketing machen, mehr über uns erzählen? (Vorträge, Workshops, Briefing, Strategie, Sparring – siehe auch mein CheckUp)
  • Ich überlege schon länger zu kündigen – traue ich mich, mich selbstständig zu machen? (Coaching, Sparring, Impulse)
  • Der Schritt in die Selbstständigkeit liegt hinter mir – wie positioniere ich mich besser? Welche Social Media Strategie passt zu mir, welche Marketingmaßnahmen? 
  • Meine Karriere stockt – in welche Richtung möchte ich mich weiterentwickeln oder beruflich neuorientieren? (Coaching, Sparring, Impulse)
  • Plötzlich kommt DIE eine zündende Idee – doch mit wie viel Aufwand ist das verbunden? Kriegen wir das in der Zeit hin? Übersehen wir vielleicht etwas? Womit lassen sich die Pläne verbinden? Passt die Idee zur formulierten Strategie? (Sparring & Beratung)

Also – was ist mit dir? Welche Fragen stellst du dir in Bezug auf DEINE ARBEIT?

Buch dir unkompliziert deinen Gesprächstermin mit mir, wir lernen uns kennen und du lässt mich das machen, was ich am besten kann: mitdenken.

Wollen wir gemeinsam Ideen jonglieren?

Agil führen – wie machst du von hier weiter?

In welche Richtung gehst du von hier?

Kaminkarriere, Neustart, Selbstständigkeit?

Wenn du dir eine ähnliche Frage stellst, du nicht genau weißt, ob und welche Entscheidung als nächstes ansteht, wenn du statt einem esoterischen Coaching oder einer teuren Beratung ZEITNAH eine Sparringspartnerin gebrauchen kannst, die dich ernst nimmt, dich fordert, provoziert, begeistert, befähigt und dir neuen Antrieb verpasst – dann lass uns miteinander arbeiten!

Und so läuft es ab:

Mitdenkerei Stiewe Lena Stiewe Sparringspartner Zusammenarbeit Coaching New Work

Du bekommst

  • eine ganz individuelle Beratung samt Einordnung, Übersetzung von Trends auf deine persönliche Situation, naiven Fragen, klugen Impulsen und mancher “Pistole auf der Brust”
  • Futter zur Reflexion, Tools, Tipps & Kontakte
  • Klarheit und Struktur für dein Thema
  • Orientierungshilfe, um konkret zu werden & endlich loszulegen, inneres Auftanken und neuen Drive

Deine Investition

Du zahlst nach dem Pay-What-You-Want-Prinzip, das bedeutet, du legst den Preis, den dir die Stunde wert ist, selbst fest. Dieses Prinzip ist bewährt und findet immer mehr Zustimmung – Infos dazu kannst du z.B. hier nachlesen.

Das heißt im Klartext: Manche können aktuell weniger zahlen, andere geben dafür großzügiger. Der Richtwert, den ich dir als Privatperson zur Orientierung anbiete, liegt bei 120,-€  zzgl. MwSt., je Gespräch (ein Termin beträgt eine volle Stunde, gern auch 5 Minuten länger). Für Organisationen arbeite ich mit einem Richtwert von 220,-€, wir können gern auch über abrufbare Kontingente oder Paketpreise sprechen.

"Ich habe Lena in Zeiten der Pandemie zunächst „nur“ digital kennen gelernt und dennoch war mir sofort klar: hier passt die Chemie! Ich schätze Lenas Meinung sehr und oft hat sie mir einen neuen Blickwinkel auf Themen gegeben, den ich so vorher nicht gesehen hätte. Für Lena sind Begriffe wie New Work oder Organisationsdesign nicht nur Buzzwords, sondern sie füllt diese mit echten Inhalten und Überzeugung. Mittlerweile kenne ich Lena auch persönlich und das hat meine Meinung nur bestärkt: neben dem fachlichen Austausch, macht es mit Lena riesigen Spaß zu diskutieren oder einfach neue Themen auseinander zu nehmen!"

Linda Heitmann

Geschäftsführerin, timecon GmbH & Co. KG

"Ganz herzlichen Dank für die großartige Beratung zu Marketing und Communitybuilding, ich habe sehr hilfreiche Hinweise und konstruktive Kritik zu meiner Marketingstrategie bekommen."

Dr. Oliver Grewe

Coach & Trainer

Ich freu mich auf dich!

Melde dich hier mit wenigen Stichpunkten und den Fragen, die dich aktuell umtreiben, sowie zwei oder drei für dich möglichen Zeitfenstern, und ich antworte dir so schnell wie möglich!

Mitdenkerei Stiewe Lena Stiewe Sparringspartner Zusammenarbeit Coaching New Work

Lena Stiewe

Begleiterin, Sparringspartnerin, Mitdenkerin.