Ist die gemeinsame Sprache gefunden und der Blick für Strukturen geschärft,

können konkrete Maßnahmen neu angestoßen werden: mit meiner Erfahrung als Markenstrategin und Kommunikationstalent helfe ich gemeinsam mit meinen Partner*innen und einem breiten Netzwerk gerne weiter.

Auf die Frage, was ich am liebsten machen möchte und was ich am besten kann, antwortete ich immer – mitdenken.

Erst war es nur eine kleine Idee, dann meine Metapher für die Projekte, die im Raum standen, und dann – habe ich es einfach gemacht: die “Mitdenkerei Stiewe” gegründet. Heute begleite ich unter der Klammer systemischer Begleitung konkrete Kommunikationskonzepte für eine gelungene Unternehmenskommunikation.

Corporate Podcasting
– DAS Instrument für
eure Unternehmenskommunikation

Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?
Konkrete Rückmeldungen zu
eurem Außenauftritt

Impulse als Moderatorin, Teilgeberin eines Panels
oder Impulsgeberin
auf eurer Veranstaltung